Energetische Störzonen

Was sind Störzonen:

Ein Synonym für Störzonen sind auch Störfelder.
Störzonen entstehen unteranderem von Störquellen, also der Ursprung.
Ein Beispiel zu Hause ist unser Internet-Router von irgendeinem Telefonanbieter und wir schalten das WLAN ein.

Störzonen sind unteranderem Orte, an denen wir uns aufhalten.
Ich nehme das oben genannte Beispiel mit dem einschalten des WLAN’s Zuhause. Ich bewege mich in der Wohnung, Haus, Umgebung, Arbeitsplatz und werde mit dieser Störquelle konfrontiert und somit beeinflusst.

Durch diese Beeinflussung sei es der Menschen, die Tiere, die Pflanzen oder auch Gegenstände können sich Zelltechnisch verändern.
Wissenschaftlich ist erwiesen, dass Frequenzen den Organismus beeinflussen und WLAN hat zum Beispiel eine Frequenz im Giga Hertz Bereich.
Handies sollte man nicht zu lange am Kopf beim Telefonieren halten und viele weitere Beispiele gibt es.

Was ist die Abhilfe von energetischen Störquellen?

Durch meine Erfahrung biete ich das Clearing oder auch energetische Reinigung genannt an.
Hierdurch werden negative, feinstoffliche oder geistige Werte neutralisiert und unser Kraftort, Gesundheit und Wohlergehen wird nicht mehr belastet.

Energetische Störzonen können unteranderem geopatische Belastungen, wie allseits benannt, z. B. Wasseradern oder Elektrosmog sein. Aber es gibt z. B. auch noch globale Gitternetze unteranderem benannt nach Hartmann oder andere.

Geomanten oder auch Wunschelrutengänger können diese mittels Wunschelruten, Tensor oder Pendel aufspüren.

Was ich auch noch sagen möchte / in eigner Sache:

Viele Glauben, dass man nur mit den Fingern schnipsen muss und dann ist man Gesund, der Wohnraum oder Lebensraum vollkommen sauber und frei von allen energetischen Belastungen und Störzonen.
Hier ein paar Beispiele:
Wenn Sie zwischen 2 Funkmasten leben und diese permanent durch Ihre Lebensräume strahlen, dann kann das auch nach einem Clearing kein gesunder Lebensort sein.
Sie haben Ihre Lebensräume direkt an einem Vulkan gebaut und Sie wissen, dass dieser zu jederzeit wieder aktiv werden kann oder ähnlich verhält es sich an Flüssen, die immer wieder über die Ufer treten.

Ein Clearing kann Ihnen helfen, Ihr Bewusstsein zu öffnen, die Symptome / Störzonen zu minimieren oder sogar zu eliminieren und Ihnen die ureigene Lebenskraft wieder zurück zu holen, so dass Sie neue oder andere Wege gehen können.
Wir alle können nur ein Impulsgeber für andere sein. Die anderen wie ich auch selbst müssen dieses neue Bewusstsein aber selbst umsetzen.

Wasseradern, Gitternetze, Elektrosmog

Erkennen können wir energetische Störzonen auch mit bloßem Auge indem wir die Natur näher betrachten. Gehen Sie in den Wald, so werden Sie Ameisenhügel oder auch Ameisenstrassen vorfinden. Gehen Sie an schönen Sommerabenden über eine Graslandschaft, so werden Sie vielleicht Mückenschwärme sehen, die zusammen wie in einem Kokon umherfliegen. Für Elektrosmog sind unteranderem unsere Handy oder WLAN-Verbindungen bekannt (4G oder 5G, usw.) oder Funkmasten die auf Gebäuden oder am Boden stehen oder man wohnt in der Nähe von Umspanntransformationsanalgen, auch Elektrizitätswerken genannt, die uns tägtäglich mit Strom beliefern.

All diese sichtbaren oder nichtbaren Strahlungen bewirken in uns etwas.
Warum ist das so?

Störzonen beeinträchtigen die Gesundheit

Unser Körper besteht aus einem sehr hohen Prozentsatz aus Wasser und Zellen. Man weiß, dass Röntgenstrahlung auf der einen etwas gutes, aber auch ungutes  im Körper bewirken können. Je nachdem ob gezielt durch Fachärzte oder geschultes Fachpersonal oder nicht gezielt, so wie es in der Stadt oder am Land vorzufinden ist.

Manche schützen sich, in dem sie die nicht gewünschten Strahlungen wie z.B. bei Elektrosmog durch leitfähigen Folien oder ähnliches am Haus anbringen. Dies ist meist sehr kostspielig und nicht immer leicht bei Bestandsimmobilien anzubringen.
Manche verschieben ihr Bett oder Möbel in andere Zimmer, um der Strahlung auszuweichen. Dies geht aber manchmal nicht oder es sieht alles andere als wohnlich aus.

Wohnraum Clearing

Abhilfe kann man sich über ein Wohnraum-Clearing oder auch energetische Hausreinigung oder Wohnungsreinigung verschaffen.
Hier ist es vorab sinnvoll, einen Diagnose-Check oder Immobilien-Check durchzuführen.
Dieser Check gibt Aufschluss, welche Art von Strahlung oder schädliche Schadstoffe man ausgesetzt ist. Ein weiterer Aufschluss ergibt dann, ob man durch diese Strahlung beeinträchtigt ist oder wird.
Der nächste Schritt ist dann ein Wohnraum-Clearing.

Energie im Fluss

Ihr Zuhause als Kraftort zum Wohlfühlen

Finden Sie heraus ob energetische Störquellen Ihr Zuhause beeinflussen.
Buchen Sie einen Diagnose-Check.